Bildmarke
Bild Logo

PRT Rohrtechnik Thüringen wird mit Großem Preis des Mittelstands ausgezeichnet

Am 10. September 2011 wurden im Würzburger Hotel Maritim im Rahmen einer festlichen Gala in Anwesenheit von mehr als 500 Gästen die erfolgreichsten Unternehmen im 17. bundesweiten Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstandes 2011“ aus den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Thüringen ausgezeichnet.

mittelstandspreis

Die 12 als „Preisträger“ und 22 als „Finalisten“ ausgezeichneten Unternehmen sowie die mit einem „Sonderpreis“ geehrten Kommunen und Banken aus Baden-Württemberg und Bayern, hatten sich in der 2. Wettbewerbsetappe (Erreichen der Juryliste) gegen harte Konkurrenz von insgesamt 364 Mitfavoriten aus ihren Bundesländern erfolgreich durchgesetzt. Und das, weil sie sich insbesondere auszeichnen durch:

  • eine hervorragende Gesamtentwicklung des Unternehmens
  • die Schaffung sowie Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen
  • vorbildliche Leistungen in den Wettbewerbskriterien „Innovation/Modernisierung“, „Engagement in der Region“ und „Service/Kundennähe/Marketing“.

Quelle: www.mittelstandspreis.com, Foto: Boris Löffert